Hintergrund
   
 
Link zur Startseite
Link zur Produktpalette
Link zu Firma und Historie
Link zu Über Senf
Link zu Kontakt und Feedback
Link zum Impressum
Aktuelle Seite
Link zum Gästebuch
Link zu Linkempfehlungen
Heute0
Gestern2
11/201749
Gesamt19779
Link zu www.letztezufucht.com
 

 
 

Meinungen

Hier werden in loser Folge Meinungen und Geschichten zum und über den Original Wriezener Senf veröffentlicht.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schmökern.
 

 
 22.04.2009 - Marita aus Hessen
Vielen, vielen Dank für das Senfpaket nach Hessen. Das ist gleich ein Stück Heimat. Die Sortenvielfalt ist unübertroffen im Geschmack und jederman zu empfehlen! Macht weiter so und nochmals ein Dankeschön für das Paket!!!!!!!
 

 
 
 17.12.2006 - G. Pfeifer aus 98739 Reichmannsdorf
Hiermit möchte ich mich für ihr Entgegenkommen (mir einige Becher Senf nach Thüringen zu schicken) bedanken. Ich wünche mir, dass es beim nächsten Mal auch klappt, denn ihr Produkt ist wirklich spitze.
 

 
 
 22.10.2006 - Jan, der Ex-Wessi und Wahl-Ossi
Es lebe der Wriezener Senf! Schmeckt ausgezeichnet! Habe ihn auf der Ostpro in Berlin probiert und seitdem ist er fester Bestandteil meiner Küche!
 

 
 
 18.06.2004 - B. Möbis - Wriezen
Als ich von 1980-1984 in Berlin studierte, teilte ich meine Bockwurststände nach der Schärfe und dem Geschmack des Senfs ein. Am liebsten aß ich die Wurst dort, wo es diesen besonders scharfen Senf gab. Mit dem Zeug konnte man zur Not auch eine schlaffe Bockwurst zu Leibe bringen. Sorte und Herkunft waren mir unbekannt.
Später verschlug es mich nach Wriezen und schon bald wusste ich, woher der gute scharfe Senf aus meiner Studentenzeit stammte.
Schön, dass es meinen Lieblingssenf wieder mit der originalen unvergleichlichen Rezeptur gibt. Danke Sven!
Mir schmeckt heute der mittelscharfe Wriezener Senf am besten.
 

 
 
 14.04.2004 - Name: marioM (Stadtgeflüster von www.wriezen.de)
Kauft senf, ist besser denn je.
 

 
 
 05.03.2004 - Heinz (Stadtgeflüster von www.wriezen.de)
Endlich gibt es wieder "Wriezener Senf". Ich habe heute mal gekostet. Genau wie früher, scharf und würzig. Na dann kann ich ja wieder regelmäßig mit dem "Wriezener Senf" in der Verwandtschaft angeben. Damit hat Wriezen ein Wahrzeichen mehr.
 

 
 
 Link