Gästebuch Regeln für dieses Gästebuch: Geschichten und Rezepte um den Wriezener Senf sind erwünscht, ebenso Grüße, Meinungen und ehrliche Kritik. Haltet bitte die Netiquette ein. Unflätiges, Verletzendes und Ungesetzliches wird entfernt. Bitte fasst euch kurz, denn nach 1500 Zeichen ist Schluss.
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>
 Nr.: 59    Name: Peter Liebenke 17.04.2017 - 18:08
Homepage
Außerdem möchte ich mich noch für die langjährigen Qualitäts-Standarts bedanken :) Da können sich manche Hersteller noch eine Scheibe von abschneiden!

 Nr.: 58    Name: Peter Liebenke 17.04.2017 - 18:06
Homepage
Ich kann hier nur dem großen Lob zustimmen! An eurem Portal gefällt mir vor allem die Übersichtlichkeit und die Produkte schmecken klasse, ein Muss für jede Küche!

MFG Peter

 Nr.: 57    Name: Franz 17.04.2017 - 18:03
Die Webseite ist sehr schön geworden & echt leckerer Senf! :)

 Nr.: 56    Name: weidemann 06.01.2017 - 19:26
E-Mail
hatte mal super senf aber wie heißt das es war einmal

 Nr.: 55    Name: Sabbi 07.10.2016 - 01:21
E-Mail Homepage
Ganz toll der Wriezener Senf! Ich liebe die Pflanze Senf

 Nr.: 54    Name: thobo 05.05.2016 - 23:09
E-Mail
DIT ISSER !!!
Hab mich ja schon mehrmals hier verewigt.... wenn auch mit nicht so großem Erfolg...
War heute - Herrntag 2016- wieder mal in der Produktion, mit meiner Royal Enfield habe ich wieder mal ne Runde gedreht.... hab wieder ein

 Nr.: 53    Name: Christian 27.02.2016 - 09:40
E-Mail
Der Erdbeersenf passt hervorragend zu Erdbeer-Spargelsalat mit Rucola.
Einfach mal ausprobieren. &#128522;

 Nr.: 52    Name: thobo 14.09.2015 - 18:49
ltestenrat = älteste Senfmühle Deutschlands.
S O. . JETZT ? ? ? ?

 Nr.: 51    Name: thobo 14.09.2015 - 18:48
ltestenrat= älteste Senfmühle Deutschlands

 Nr.: 50    Name: thobo 14.09.2015 - 18:44
... Und nun noch die Verbesserung...:
• es war Sonntag, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben....;-)
• der Ältestenrat sollte
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>