Gästebuch Regeln für dieses Gästebuch: Geschichten und Rezepte um den Wriezener Senf sind erwünscht, ebenso Grüße, Meinungen und ehrliche Kritik. Haltet bitte die Netiquette ein. Unflätiges, Verletzendes und Ungesetzliches wird entfernt. Bitte fasst euch kurz, denn nach 1500 Zeichen ist Schluss.
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>
 Nr.: 39    Name: jennyhaloween 03.11.2011 - 18:44
E-Mail ICQ Homepage

 Nr.: 38    Name: Jenen 12.03.2011 - 18:12
E-Mail
finde eure seite echt gut gelungen
lg

 Nr.: 37    Name: Vergeben! 04.11.2010 - 16:43
Hey Ihr ! Ik muss sagen der Senf ist echt jut ! Also schmecken tut er ... Aber ob ik nun meine Sorte umstellen werde , dies kann schwer werden ... Ik lass mal ganz liebe Grüße aus dem schicken Sachsen da ....

 Nr.: 36    Name: Petra 01.10.2010 - 18:44
E-Mail
Hallo liebes Senf - Team ich Grüße Euch alle herzlich. Mein Paket ist jetzt leider aufgebraucht .Aber der Senf hat super super lecker geschmeckt. Ich komme mal wieder vorbei und hole mir Nachschub, versprochen. Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen wa....Bis bald....
Liebe Grüße von Petra aus Seelow

 Nr.: 35    Name: Isabell 12.09.2010 - 09:42
Hallo Ihr!
Meine Oma wohnt in Wriezen und bringt mir regelmäßig meinen Lieblingssenf, den Wriezener Senf, mit!
Es ist jedes Mal ein wahrer Gaumenschmauss!Wir nutzen den Senf für jede Gelegenheit- ob zum Abschmecken von Saucen oder einfach aufs Brot!
:-) Liebe Grüße aus Hamburg!
Isabell

 Nr.: 34    Name: sabrina Schneider 27.12.2009 - 12:14
E-Mail
Hallo Ihr lieben !
Eine tolle Tradition.Macht weiter so. Sogar wir in Kassel wollen den Senft nicht missen. Wir lassen uns immer was schicken von der Familie. Liebe Grüsse in die alte Heimat.
Ein Guten Ritschins neue Jahr 2010. Liebe Grüsse Sabine & Fritz mit den Kindern

 Nr.: 33    Name: Arndt 21.12.2009 - 21:50
E-Mail
..den Vaterländischen Verdienstorden in Gold ;-) für die Bewahrung dieser Wriezener Tradition! Danke und viel Glück und Erfolg weiterhin. Arndt (Müller) aus Schwerin.

 Nr.: 32    Name: Arndt 21.12.2009 - 21:44
E-Mail
Hallo Sven, herzliche Grüße eines Ex-Wriezeners, der seit 16 Jahren im mecklenburgisch-vorpommerschen Exil leben, dank hervorragender Handelsbeziehungen in die brandenburgische Heimat jedoch nicht auf den vertrauten Senf verzichten muss. Du verdienst den \

 Nr.: 31    Name: Olaf 25.10.2009 - 14:44
E-Mail
Hallo , habe Euren Senf auf einer Produktpräsentation in Müggelheim kennengelernt und erwerben können, suche jetzt nach einer Möglichkeit, zumindest einige Sorten im Umkreis von 15537 Grünheide zu kaufen ( bei Edeka hier im Ort habe ich noch nichts finden können). Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG

 Nr.: 30    Name: RuVo 23.10.2009 - 13:13
E-Mail
Hallo,
leider kann man unter der angegebenen Telefonnummer niemand erreichen. Ich verssuche es deshalb mal per Email: Wo kann man Euren Senf in Berlin-Spandau kaufen? Habe ihn vor einiger Zeit am Sonderstand im Kaufmarkt Dallgow erworben und möchte ihn nun nicht mehr missen. Könnt ihr mir einen bei mir in der Nähe befindlichen Kaufmarkt oder ein Geschäft nennen, wo ich den Senf bekommen kann?
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>