Gästebuch Regeln für dieses Gästebuch: Geschichten und Rezepte um den Wriezener Senf sind erwünscht, ebenso Grüße, Meinungen und ehrliche Kritik. Haltet bitte die Netiquette ein. Unflätiges, Verletzendes und Ungesetzliches wird entfernt. Bitte fasst euch kurz, denn nach 1500 Zeichen ist Schluss.
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>
 Nr.: 49    Name: thobo 14.09.2015 - 18:06
3.Versuch...
Hab am letzten Sonnabend ne Führung m.vielenErklärungen u.a.zur Ältestenrat Senfmühle Dtschl. bekommen,ein paar biker waren auch da.
Produktionsprozess,Produktvielfalt u.vor allem Geschmack - einzigartig!
Wer sowas verpasst
• hat was verpasst
• kennt vom Senf/Mostrich nur den Geschmack der industriellen Schlempe...
Also ran, Freunde: ihr wollt doch nicht sterben ohne den echten Wriezener von Sven Durau probiert zu haben...?

 Nr.: 48    Name: thobo 14.09.2015 - 17:56
Hab am Sonntag eine

 Nr.: 47    Name: thobo 14.09.2015 - 17:54
Hab am Sonntag eine

 Nr.: 46    Name: thobo 07.09.2015 - 23:12
Ich bin viel mit dem Motorrad unterwegs im schönen Oderbruch, immer auf der Suche nach bemerkenswerten Menschen mit interessanten Tätigkeiten, Berufen oder Hobbies.
Heute lernte ich am Ende eines Arbeitstages (gegen 15/16 Uhr) Sven Durau, Inhaber u. gleichzeitig

 Nr.: 45    Name: Ulle 30.06.2015 - 16:18
E-Mail
Ich kann nur sagen, einfach topp, super, geil,
Da zeigt sich ein wares Handwerk.
Macht weiter so,

 Nr.: 44    Name: Weiß'Eveline 01.05.2015 - 20:15
E-Mail
Ich liebe einfach euren Senf ein Stück Heimat .Keiner kann so guten Senf herstellen.Habe sehr viele Anbieter ausprobiert .Mach weiter so und hoffe das es euch noch l a n g e gibt. Wenn ich mal wieder da komme ich wieder Persönlich vorbei versprochen.

 Nr.: 43    Name: Mr. fish Wolfgang Schalow 30.01.2013 - 22:43
E-Mail Homepage
Seitdem ich für meine DLG-Gold-prämierte Welsroulade Wriezener Senf verwende, schmeckt diese noch besser!

 Nr.: 42    Name: Silvio 24.08.2012 - 13:49
E-Mail
Hallo Sven!
Produktion muß gesteigert werden.
Baden Württemberg liebt Wriezener Senf!

 Nr.: 41    Name: Steffen 19.12.2011 - 14:42
Homepage
Hallo,
euer Senf ist wirklich einer der Besten! Welche Kräuter verwendet ihr denn dafür?
Beste Grüße
Steffen

 Nr.: 40    Name: masp 26.11.2011 - 18:58
Liebe Grüße aus DER Sportstadt
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>